News

Frischer Wind im neuen Jahr

An unserer ersten Mitgliederversammlung im neuen Jahr wurden nicht nur all unsere Gremien neu gewählt, es wurden auch die Parolen für die kommenden Abstimmungen gefasst und eine Grundsatzentscheidung getroffen.


Co-Präsidium, Geschäftsleitung und Vorstand, nach unseren Neu- und Wiederwahlen all unserer Ämter starten wir mit neuen Formationen ins neue Jahr. Schweren Herzens haben wir uns von Linda Müller in der Rolle der Co-Präsidentin verabschiedet und sind sehr froh, sie weiterhin in der Geschäftsleitung zu haben. Neu im Amt der Co-Präsidentin begrüssen wir Leonora Seiler, sie wird uns mit ihrem Elan und neuen Ideen bestimmt wunderbar bereichern. Mit Michelle Huber verlieren wir in der Geschäftsleitung eine langjährige und äusserst aktive Mitstreiterin, sie wird sich inZukunft weiterhin bei GRÜNEN einbringen. Im Vorstand kommt durch einige Aus- und Neueintritte frischen Wind herein, wir blicken auf eine gemeinschaftliche Zusammenarbeit.