Large Title Image

100er Club beitreten

Der 100er Club ist der Spendenverein der Jungen Alternativen Zug. Mit einer jährlichen Spende von 100 Franken unterstützt Du eine junge Alternative in der Zuger Politik!

Seit über zehn Jahren bieten wir mit kreativen Strassenaktionen, frechen Forderungen und viel Fleiss beim Unterschriftensammeln ein Sprachrohr für die Zuger Jugend.

So sehr wir uns eine andere Welt wünschen: Auch wir kommen nicht ganz ohne finanzielle Unterstützung aus. Zur längerfristigen finanziellen Sicherung unserer kleinen Jungpartei (auch im Hinblick auf kommende Wahlen und Abstimmungen) haben wir den 100er-Club gegründet. Wir sind auf der Suche nach Gönner*innen, welche uns jährlich mit 100 Franken unterstützen. Als Dankeschön werden unsere Gönner*innen einmal im Jahr bekocht, dabei stellen wir unsere laufenden Projekte und zeigen, wie wir die Spendebeiträge verwenden.

Einmalige Spende

Wir freuen uns selbstverständlich auch über einmalige Spenden! 

Junge Alternative Zug, Metallstrasse 5, 6300 Zug

PC 80-192-9

IBAN: CH50 0078 7007 7135 7461 0