Login

Parolen 13. Juni 2021

National:

Ja zur "Trinkwasserinitiative", weil wir das Wasserschloss Schweiz nicht mit Pestiziden zerstören wollen!

Ja zur "Pestizidinitiative", weil wir gesunde und synthetikfreie Lebensmittel essen wollen und der massive Rückgang der Biodiversität aufgehalten werden muss!

Ja zum CO2-Gesetz, weil eine Grundlage für zukünftige, richtige Massnahmen geschaffen werden muss!

Ja zum Covid-Gesetz, weil Menschenleben wichtiger als Geldbeträge sind und Verschwörungstheoretikern keine Stimme gegeben werden darf!

Nein zum Terrorgesetz, weil willkürliche Polizei -und Überwachungsmassnahmen menschenrechtswidrig sind und dem Faschismus kein Boden bereitet werden darf!

Kantonal:

Ja zur "Lichtverschmutzungsinitiative", weil wir ohne Biodiversität viel grössere Probleme bekommen werden, als ohne leuchtendes Renntier im Vorgarten!

Retour