Am Samstag, dem 31. Januar, versammelten sich Mitglieder der JUSO Aargau, jungen Grünen Aargau, jungen GLP Aargau und Junge Mitte Aargau am Holzmarktplatz in Aarau zu einer Kundgebung gegen die extreme JSVP-Initiative “Arbeit muss sich lohnen”. Sie fordern lautstark ein Nein zur Vorlage und präsentieren sich mit zwei Reden der Jungparteien sowie einer Rede von einer Expertin der Caritas Aargau.
…