Large Title Image

 Willkommen Bei den 

 Jungen Grünen Glarus 

QUEER PUB QUIZ

Stelle im Team Dein Wissen auf die Probe! Es erwarten Dich zur Feier des CSD (Christopher Street Day) Fragen aus der queeren Geschichte, ein Liederraten, und Fragen aus der Kategorie "Unnützes-Wissen" dürfen auch nicht fehlen.


Hoi!

Wir sind die Jungen Grünen im Kanton Glarus und setzen uns für eine ökologische und soziale Zukunft ein. Wir kämpfen für Klimaschutz, Gleichberechtigung und soziale Gerechtigkeit.

Seit den Landratswahlen 2022 sind wir im kantonalen Parlament mit zwei Sitzen vertreten. 


Spendemöglichkeiten

Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung! Du kannst uns momentan per Twint, E-Banking, Einzahlungsschein oder per Kreditkarte unterstützen. Spenden können von den Steuern abgezogen werden.

Twint

Per Twint kannst Du uns über diesen Link unterstützen oder über unseren QR-Code.